Martin Listabarth

Martin Listabarth

Musik von feinem Witz und Ironie

Quelle: Die Presse

Martin Listabarth ist als Jazz-Pianist in mehreren Formationen aktiv. Neben Auftritten im Jazz-Trio und Duo ist er regelmäßig mit seinem Soloprogramm zu hören. Auslands- Gastspiele führten in bereits bis nach nach China, wo er sein Soloprogramm einem breiten Publikum in mehreren Städten präsentieren konnte. Im Dezember 2019 wurde sein Solo Album „Short Stories“ veröffentlicht. Mit diesem Album folgten Auftritte im Wiener Musikverein, dem Jazzclub „Porgy & Bess“ und dem ORF Radiokulturhaus, sowie weiteren Destinationen in Österreich und seinen Nachbarländern. Darüber hinaus tritt er immer wieder auch als klassischer Pianist in Erscheinung - beispielweise als Korrepetitor für die Operncamps der Wiener Philharmoniker im Rahmen der Salzburger Festspiele.

Martin Listabarth - Die Trafikantin Website Martin
Share by: